Freitags um Vier…

Wir haben noch gut eine Stunde bis zum Start unserer Generalprobe an diesem sonnigen Freitag. Die neue Kopfhörertechnik ist gestern eingetroffen und wir sind mit dem Klang sehr zufrieden, die Programmhefte sind da und auch die neu hinzu erfundenen Stationen / Requisiten sind vorbereitet. Jeffrey bastelt gerade noch im Projektbüro für alle Angelegenheiten an der Technik und wir freuen uns sehr auf das Testpublikum heute. Dann kann es losgehen…ab durch die KTV…und nach der Auswertung zum Hoffest unseres Kooperationspartners Frieda 23.

(CW)

IMG_7320
Sängerin Constanze Liebert bei einer Probe in der Heiligen-Geist-Kirche am 28.06.2018

 

PS: Und bitte teilt unsere Beiträge auf Facebook oder lasst mal was von Euch hören hier auf dem Blog – es gibt eine Kommentarfunktion. 😉 Wir sind in der Schlussphase und das motiviert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s